Karriere Initiativbewerbung

Die Lafim-Diakonie setzt sich in ganz Brandenburg und darüber hinaus für Familien, für Menschen mit Behinderung, für Jung und Alt ein. Sie finden bei uns spannende Jobs und zahlreiche Dienstleistungen. Nachhaltigkeit, Menschlichkeit und christlicher Glaube sind die Basis für unser Tun.

Gewinner Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2024

In der Kategorie Soziale Dienste und Pflege wurden wir als Unternehmen für unser Engagement und eine Vielzahl an Maßnahmen, mit denen wir soziale Verantwortung übernehmen und nachhaltigen Wandel fördern, ausgezeichnet.

Aktuelle Meldung lesen

1882 gegründet

ca. 3.000 Mitarbeitende

32 Standorte

120 Einrichtungen

Coronavirus-Information

Erstellt: 23.02.2023
Aktuelle Auswirkungen in der Lafim-Diakonie

Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.

Luk. 18,31
ANgeDACHT

Konsistorialpräsidentin der EKBO zu Besuch bei der Lafim-Diakonie in Potsdam

Erstellt: 07.02.2024
Der Vorstand hatte Frau Dr. Vogel zum Besuch eingeladen als sie ihr neues Amt als Konsistorialpräsidentin der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) angetreten hat. Die Lafim-Diakonie war der erste diakonische Träger, den sie nun Ende Januar besucht hat.) Matthias Welsch, Vorstand Personal und Diakonie, hat zunächst in den Zentralen Diensten ausführlich die Arbeit der Lafim-Diakonie […]
Weitere aktuelle Meldungen
Frau hält Tablet in der Hand

Potsdam_Berliner_Straße_4

Für Menschen mit Behinderungen

Zwei Männer in Holzwerkstatt

Für Menschen im Alter

Älterer Mann mit Gehstock

Studiengang: Case Management im Sozial- und Gesundheitswesen (Bachelor of Arts)

Umleitung auf externe Seite

Sie werden weitergeleitet zu:
www.youtube.com

Umleitung auf externe Seite

Sie werden weitergeleitet zu:
www.kununu.com

Datenübermittlung

Bei der Nutzung des folgenden Spendenformulars werden Ihre Daten an die Wikando GmbH – www.fundraisingbox.com – weitergeleitet.

Datenübermittlung